Mittwoch, 16. November 2011

Wo war ich?






Kennt ihr das Gebäude? :D

9 Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Keine Ahnung, könnte nur raten. ;-)

Betti hat gesagt…

Im deutschen Bundestag in Berlin ;)

frede hat gesagt…

MyZeil!
:)

Andrea hat gesagt…

Ich kenne es auch nicht.. hab aber schon mal irgendwo Bilder gesehen und tippe auf Frankfurt :-))
LG Drea

Jenni hat gesagt…

My Zeil in Frankfurt ;-)

Jule hat gesagt…

schade dass schon andere darauf gekommen sind, aber ich hätte auch gesagt das wahnsinns einkaufszentrum in frankfurt (ich hätte gesagt es heißt "zeilgalerie" aber ist wohl nicht so) mit der längsten rolltreppe europas :)
lg jule

feder hat gesagt…

Ihr seid gut! :D Richtig, es ist My Zeil in Frankfurt.

Dass das die längste Rolltreppe Europas ist, wußte ich aber gar nicht! Danke für die Aufklärung, Jule :)

Beauty Butterflies hat gesagt…

Ganz klar - MyZeil in FFM. War heute ganz in der Nähe

Selina hat gesagt…

Natürlich :)
War auch schon da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...