Donnerstag, 17. November 2011

Kleiner Einkauf...

Es gibt Leute, mit denen man einfach nicht bummeln gehen sollte. Denn dieses harmlose Bummeln wird zu einem ausgedehnten Shoppingtrip - mit allem, was dazu gehört: zunächst zu Starbucks, um Kraft zu tanken :D Danach zu Douglas, erste Swatches werden gemacht. Kleine Pause, in der ein anderer Laden gesucht, aber nicht gefunden wird (weil es ihn nicht mehr gibt...). Zurück zu Douglas mit erneuten Swatches. Eine Entscheidung kann noch immer nicht getroffen werden. In den daneben gelegenen Klamottenladen stürmen, um eine Jacke zu suchen, die man mal nebenbei im Douglas-Magazin gesehen hat, sich aber nicht mehr richtig erinnern kann... Die wurde natürlich nicht gefunden. Also zurück zu Douglas und das Magazin gesucht, um das Bild wieder zu finden. Nach drei Etagen endlich das Bild, zurück in den Klamottenladen. Die Jacke gibt es natürlich nicht mehr... Frust pur, also wieder zu Douglas...

Merkt ihr was? Irgendwie drehte sich alles um Douglas... seltsam ^^

Jedenfalls ging es jetzt erst richtig los. Denn nun wurde geswatcht, was der Handrücken hergab. Viele, viele Lidschatten (Shiseido, Armani, Chanel) und Lippenstifte wurden ausprobiert, verglichen, kombiniert, für perfekt gefunden und dann doch wieder verworfen. Und dann wieder von vorn... bis endlich eine Entscheidung getroffen wurde, die doch wieder in Frage gestellt wurde. Oder nicht? Oder doch? Auf zur Kasse!

Das alles kombiniert mit viel Quatschen, Lachen, Erzählen, ... und einem Bubble Tea zur Belohnung, der den Wochenbedarf an Zucker mehrfach deckte...









Klingt nach einer tollen Zeit mit einer guten Freundin, oder? Ich kann es daher kaum glauben, dass Autumn und ich uns aber das erste Mal persönlich und dann auch noch sehr spontan getroffen haben! Schön, dass es geklappt hat!

Ich freue mich sehr auf das nächste Mal, und bin mir sicher, dass wir uns wieder viel zu erzählen haben und uns gegenseitig anfixen werden :D (und hoffe sehr, dass Autumn nicht der Meinung ist, dass der erste Satz des Posts völlig richtig ist - denn ich war diejenige, die den Laden und die Jacke suchte und uns dadurch quer durch die Stadt gejagt hat. Und dann auch noch die Shiseido Creme-Lidschatten zeigte ^^)

3 Kommentare:

Jen hat gesagt…

Ohhh die Farbe sieht toll aus, ich liebe die Lidschatten von Chanel, die Qualität ist einfach toll <3

Nani HibbyAloha hat gesagt…

Klingt wirklich nach einem sehr spaßigen Shoppingtrip! :D Und der Lidschatten ist toll! <3

Reader meet the Author hat gesagt…

klingt nach einem tollen (teuren) Tag :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...