Samstag, 3. September 2011

die Ausbeute eines langen Tages

Erstaunlich, wie sehr die Füße nach einem Tag in der Stadt weh tun können ^^ Aber es war ja auch wieder sehr warm (im Gegensatz zur Mitte der Woche), und da kann man seinen Füßen die leichten Ermüdungserscheinungen verzeihen...

Jedenfalls bin ich durch unzählige Shops gelaufen, habe unheimlich viel gestöbert und tolle Schätze dabei gefunden. Fasziniert hat mich aber vor allem die Büchermeile, die heute und morgen am Rhein stattfindet. Mal sehen, ob ich es morgen nochmal dorthin schaffe, heute habe ich leider keine Bilder davon gemacht. Denn es reihen sich kilometerweit die Bücherstände aneinander ♥ Ein Paradies - aber ein bisschen überfordert war ich dann doch, ehrlich gesagt...

Aber ich bin fündig geworden! Zwei wunderbare alte Ausgaben von Herrmann Hesse sind mein geworden ♥. Außerdem habe ich japanische Tuschestifte mit richtiger Pinselspitze gekauft und gleich auf dem neuen Notizblock (beides von Manufactum) ausprobiert. Unheimlich schön!


 Um es mir hier ein bisschen gemütlicher zu machen, kamen auch einige praktische Dinge mit:Teekanne und (vier) Gläser von Tchibo, Becher von Starbucks (ich Opfer habe den nur wegen des Motivs gekauft...).


Und dann war ich auch noch bei Esprit und habe auf Empfehlung einer Freundin das karierte Tuch gesucht - und gefunden. Erwartungsgemäß hat es mir auch sofort gefallen, denn es ist unheimlich groß, sehr (!!) kuschelig und außerdem kariert. Zu benutzen als Schal, Kuscheldecke, Cape, Sitzgelegenheit...


So viel sieht das jetzt gar nicht aus... ich frage mich, was da so schwer in den Taschen war... :)

5 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Das Tuch sieht wirklich wie ein weiches Kuscheltuch aus. Bestimmt saugemütlich im Winter. ;-)

Die Kanne ist auch hübsch.

Und nun ruh Deine Füße aus. ;-)

Caro hat gesagt…

Also jetzt mal wirklich Süße, so viel isses doch gar nicht. Da hab ich ja heute mehr von Ikea nach Hause gebracht :D

Aber ich bin ja echt schon wieder so dermaßen begeistert von deinen Zeichenkünsten <3 Hatte heute bei Ikea auch so ein süßes Büchlein mit Blanko Seiten und nem Gummiband Verschluss in der Hand, da musste ich an dich denken :) und habe mich furchtbar geärgert, dass ich nich so toll malen kann und daher für dieses schöne Büchlein keine Verwendung habe :D

:*

Moppi hat gesagt…

Das mit dem Starbucks Becher hätte ich sein können, das Motiv ist toll. ;-)

Clau2411 hat gesagt…

Schöne Ausbeute! Malst du mir ein Bild, wenn ich mal ein Haus habe? Das hänge es mir dann in den EIngang!

Reader meet the Author hat gesagt…

Ich möchte auch ein Bild haben. *meld*
Der Schal ist echt toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...