Samstag, 3. September 2011

AMU: gestählte Show-Traube

Nagut, was mich dazu verleitet hat, diesem Titel tatsächlich zu verwenden, weiß ich nicht genau. Aber die Inspiration ist klar: Der neue (?) Essence stay all day Cremelidschatten "Steel the Show" in Kombination mit dem MAC Pigment "Grape". Diese Kombination gefällt mir so gut, dass ich sie schon den dritten Tag in Folge trage.

Übrigens bin ich bis jetzt ehrlich begeistert von dem Essence Cremelidschatten - der könnte es sogar schaffen, in eine Reihe mit meinen geliebten Bobbi Brown Cremelidschatten aufzusteigen. Er hält nämlich tatsächlich richtig gut, lässt sich leicht auftragen und auch mit losen oder gepressten Puderlidschatten kombinieren. Super!

 



Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
essence Cremelidschatten Steel the Show (bewegliches Lid)
MAC Pigment Grape (Außenwinkel, Lidfalte)
MAC Chromagraphic Pencil
MAC Powerpoint Engraved
NYX Doll Eye Mascara

Habt ein wunderbares Wochenende! Ich werde noch versuchen, einige Blogposts nachzureichen, die schon so lange auf meiner Liste stehen :)

11 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Deine Post-Titel sind ja immer großartig! Der hier hat mich auch zum Schmunzeln gebracht! Und das AMU ist wunderschön!

Reader meet the Author hat gesagt…

ich schließ mich der Claudia mal an. So voll und ganz Federlein!

Princessa hat gesagt…

wunderschönes AMU gefällt mir wirklich sehr sehr gut

Ich denk ich werd mir die neuen Essence Lidschatten auch mal näher anschauen

www.cessagoesbeauty.blogspot.com

FoxyDiamond hat gesagt…

Und ich schließe mich Princessa in allem an :-)

Caro hat gesagt…

Du weißt, ich liebe lila auf dem Auge und diese Umsetzung ist einfach nur <3

E.T. hat gesagt…

wuuuu :) mein Beuteschema an Farben.

Moppi hat gesagt…

Tolles AMU und schöne Bilder!

feder hat gesagt…

ach ihr seid ja süß, bin grad ganz rot geworden ^^

Ju hat gesagt…

Ich finde deine Make-ups immer so wunderschön! Lasse mich bei dir einfach immer gern inspirieren. Leider kann ich es noch nicht so schön umsetzen wie du.

LG

buntewollsocke hat gesagt…

Als ich eben nur die Bilder gesehen und die Priduktliste erstmal ignoriert habe, dachte ich, du hättest das AMU mit den Quads aus der MAC Me Over geschminkt, denn da gibt es ja auch solche Farben. Um so schöner zu sehen, dass man so Farben auch außerhalb des schlecht pigmentierten Quads finden kann. Schöne Kombi und schön geschminkt. I like!

shanenoreen hat gesagt…

tolles amu ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...