Donnerstag, 1. September 2011

getagged: fünf Macken

Nun hat es mich doch noch erwischt: ich wurde getagged... Lakemaster will ganz tief in meine Seele schauen und die dunkelsten Geheimnisse erfahren - aber ob ich das zulassen kann und werde, muss ich mir noch stark überlegen ^^

Bis dahin bin ich mal nicht so und teile fünf Macken mit euch, die ich nicht allzu schlimm finde :D

  • Wenn ich Lebensmittel kaufe, landen die Artikel meist in Pärchen im Korb. Zwei Packungen hiervon, zwei Packungen davon. Oder Dreiergrüppchen. Ganz selten sind es Einzelwaren, und wenn, dann ist alles einzeln vorhanden... total bekloppt, wie ich finde ^^
  • Diese Macke habe ich auch bei Schafini gelesen und musste lachen, denn es geht mir genauso: Ich versuche auch ständig, meine Brille hochzuschieben, obwohl sie eigentlich gut sitzt. Und auch wenn ich Kontaktlinsen trage, mache ich diese Bewegung...
  • Ich muss immer was zu lesen dabei haben, wenn ich das Haus verlasse. Bemerke ich es zeitig genug, dass ich nichts dabei habe, gehe ich zurück (auch wenn das eventuell Unglück bringt ^^). Bemerke ich es erst unterwegs, muss ich mir ein Buch kaufen. Ohne geht es einfach nicht...
  • Die meisten meiner Pflanzen haben einen Namen, und ich spreche auch mit ihnen (wünsche ihnen eine gute Nacht etc)... und eine Geschichte kann ich auch zu den meisten erzählen. Denn viele habe ich selbst aus einem Sprössling gezogen (u.a. auch den Oleander, der meinen Header ziehrt).
  • Wenn Vollmond ist, muss ich den Mond eine Weile beobachten, bevor ich schlafen gehe. Und dann schlafe ich auch ganz prima. Fällt das Ritual weg, schlafe ich unruhig.
Tja, das sind einige meiner Macken und komischen Angewohnheiten. Ich hoffe, ich habe euch nicht total verschreckt :D

Und damit ich nicht so allein mit meinen Macken hier stehe, würde ich mich freuen, wenn ihr mitmacht. Ganz besonders ansprechen möchte ich Tanja, Claudia, Caro und Anja, Denise und Emily :)

Habt einen schönen Tag!


3 Kommentare:

schafini hat gesagt…

hihi *brille hochschieb* richtig erfasst :D

liebste grüße :)

LakeMaster hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LakeMaster hat gesagt…

sehr sympathische macken...das mit der brille kenne ich gut...;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...