Montag, 29. August 2011

AMU in grau

Auch wenn es nichts besonderes ist, wenn ich schon mal Zeit zum Fotografieren finde, muss ich es auch zeigen :D Und da die Bilder auch mal was geworden sind, gibt es auch mal wieder ein Gesamtbild dazu.




 Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco Kajal
MAC e/s Smoke&Diamond (bewegliches Lid), Carbon (Lidfalte)
MAC Chromagraphic Pencil

NYX Doll Eye Mascara
Pony Hütchen Pigment Ikonik (Innenwinkel), Bella (Highlighter)


4 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Sehr hübsches AMU!
Ich hab bei Deiner Seite auch immer, dass das Feld Kommentar veröffentlichen so nach oben verrutscht ist, dass es in der Vorschau (Das könnte Sie auch noch interessieren steht). Manchmal kann ich es da auch nicht anklicken. Hab ich sonst auf keiner anderen Seite bisher gehabt...
LG :)

Reader meet the Author hat gesagt…

Süße, richtig schick!

Moppi hat gesagt…

Schönes AMU!
Und endlich sieht man auch mal ein Bild von Dir, hübsch! Und tolles Make up!

Viele Grüße, Moppi

Sandmalerin hat gesagt…

Das AMU gefällt mir sehr gut, genau so wie den Foto. Sehr hübsch! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...