Sonntag, 28. August 2011

Meine Woche in Bildern

So langsam finde ich wirklich Geschmack an dieser Art der Wochenrückblicke. Auch wenn außer Arbeiten nicht viel passiert ^^









7 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Hmmm, lecker Kuchen und der Rosmarin erst! Ich könnte mal wieder Rosmarinkartoffeln machen. ;-)

Ja, die Arbeit. Das kommt mir gerade arg bekannt vor. :-/

Alex hat gesagt…

Oh Black Swan :) Wie fandest du ihn?

Reader meet the Author hat gesagt…

Black Swan war ein krasser Film irgendwie. Und ich möchte ihn noch mal schauen, aber nicht, wenn ich alleine bin. Bin doch so ein Angsthase, vor allen DIngen bei solchen Psychofilmen.
Aber Natalie Portman macht ihre Sache wirklich wirklich gut, wie ich doch finde.

Und ich mag Bilder mit Blick in den Außenspiegel. :-)

Und der Kuchen sieht wahnsinnig lecker aus <3

Moppi hat gesagt…

Ich mag auch diese Bilderückblicke!
Und ich übe noch, vergesse oft, mal ein "sinnfreies" Foto zu machen. ;-)

Anni hat gesagt…

Das Bild mit dem Blick in den Rückspiegel find ich besonders toll... :)

feder hat gesagt…

danke euch allen :)

Black Swan konnte ich leider noch nicht sehen, weil mein [enter nicht-jugendfreie Schimpfworte] netter Fernseher, den ich hier nur zur Verfügung habe, sich dem Dolby Surround 5.1 verweigert. ich kann nur altmodischere DVDs mit Ton abspielen -.- Zum Glück geht es wenigstens mit True Blood - wenn auch nur die synchronisierten Versionen. Wenigstens etwas!

Alex hat gesagt…

Das ist ja mies :/ Naja, er lohnt sich :) Hoffentlich kannst du ihn bald sehen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...