Samstag, 27. August 2011

Award bekommen und Leseempfehlungen gesucht!

Der Name des Awards passt zwar gar nicht zum Wetter da draußen, aber ich freue mich trotzdem sehr! Phönix und Moppi hatten ihn mir (teilweise schon vor einer ganzen Weile) verliehen, und nun möchte ich mich dafür bedanken :)


Wie es meistens so ist, auch mit diesem Award ist eine kleine "Aufgabe" verbunden. Erinnert mich an die Freundschaftsbücher aus meiner Kindheit :D
  1. Lieblingsfarbe: von beige bis dunkelbraun, taubenblau, ... eigentlich fast alles :)
  2. Lieblingstier: Hund, Delfin
  3. Lieblingszahl: 29
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch): Wasser, grüner Tee
  5. facebook oder twitter: eher twitter
  6. Deine Leidenschaft: Lesen!
  7. Schenken oder beschenkt werden: eher schenken, aber beschenkt werden ist auch toll ^^
  8. Lieblingsmuster: Karo
  9. Lieblingswochentag: sowas hab ich gar nicht :)
  10. Lieblingsblume: ich finde wirklich alles schön, was blüht :)
 
 Eigentlich müsste ich an dieser Stelle den Award an 10 andere Blogs weitergeben. Aber da dieser Award ja auch schon wieder eine Weile im Umlauf ist, verzichte ich mal darauf. Außerdem habe ich in der letzten Zeit kaum Blogs lesen können, ganz zu schweigen vom Entdecken neuer Blogs...


Daher seid ihr jetzt gefragt: welche Blogs könnt ihr mir empfehlen? Die Themenbereiche sind mir dabei fast egal, ich lerne gern neues kennen :)

4 Kommentare:

E.T. hat gesagt…

:) durch Zufall auf dich gestossen, stalke ich dich ab sofort^^ dein Blog gefällt mir, der Hintergrund ist klasse, der Aufbau, na und was du schreibst genauso :)
lG, Eva

LakeMaster hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LakeMaster hat gesagt…

http://lakemaster.blogspot.com/2011/08/macken-tag.html

...TAG...

coconut hat gesagt…

hahahaha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...