Sonntag, 4. September 2011

getagged: die sieben Beauty-Todsünden

Meine liebe Tanja hat mich getagged, und nun komme ich endlich dazu, die Fragen zu beantworten :)

 
Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Bis letzte Woche hätte ich wohl mit: Irgendso ein doofer Kajal von Catrice, der mir ständig beim Anspitzen abbricht. Aber dann trat er in mein Leben: mein neuer Cremelidschatten von Essence. Toll im Auftrag und in der Haltbarkeit. Eine echte Entdeckung!!

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Eigentlich kein bestimmtes. Denn wenn ich was nicht bekomme, weil es limitiert und ausverkauft war, dann ist das eben so. Aber eine Produktgruppe hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt: Blushes. Ich habe einige sehr hübsche in meiner Sammlung, aber irgendwie bin ich nicht so richtig damit klar gekommen. Seitdem ich mich jedoch "zwinge", täglich einen Blush aufzutragen, gelingt es auch immer besser. Und langsam mag ich gar nicht mehr ohne aus dem Hause gehen :) Also auch hier: Übung ist alles!

Völlerei - Was ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Oh, da habe ich einige im Bad zu stehen... Mein Duschgel von I love in der Geschmacksrichtung Watermelon ♥ Mein Duschschaum von Body America in der Geschmacksrichtung Green Apple&Maple ♥ Mein Duschpeeling von Body America in der Geschmacksrichtung Mango ♥ Meine Bodycreme in der Geschmacksrichtung Mango ♥ *hach*


Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Hm, manchmal die Bodycream, aber seitdem ich die leckere mit Mango habe, wird auch wieder regelmäßig eingecremt. Ansonsten vielleicht noch Gesichtspeeling, das mache ich immer erst, wenn es fast schon wieder zu spät ist ^^

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Eindeutig: Mascara. Ohne geht es nicht. Auch wenn zusätzlich noch andere Sachen schön wären - ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus. Interessant finde ich auch, dass ich mich selbst ansonsten fertig geschminkt überhaupt nicht mag - erst wenn die Mascara sitzt, ist alles gut.


Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gepflegte Hände - ganz wichtig!!

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gern mal schenken lassen?
Schwierig... Aber ich glaube, es wäre etwas von Rouge Bunny Rouge. Weil ich die Verpackungen und die Namen so schön finde. Oder was von Burberry. Weil ich die Karos so toll finde ^^

Da dieser Tag schon viele Kreise in der Bloggerwelt gezogen hat, tagge ich niemanden direkt. Aber wer mitmachen will oder schon hat, kann mir gern den Link hinterlassen. Mich würden eure Antworten echt interessieren, denn diesen Tag finde ich total spannend!

:)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...