Sonntag, 14. August 2011

meine neuen Pigmente: die Swatches

Zwei neue Pigmente sind ja überraschenderweise bei mir eingezogen, und die möchte ich euch nochmal genauer vorstellen. Denn Valerie hat genau meinen Geschmack getroffen ♥


Beide Pigmentabfüllungen (und da ist richtig viel drin!!) sind von MAC: Grape und Steel Blue.


Grape ist ein dunkles Violett mit dezentem Schimmer, das wunderbar am Auge wirkt. Mein heutiges AMU hatte ich damit geschminkt. Besonders gut gefällt mir, dass ich gut Layern konnte, die Lidfalte ließ sich so gut betonen, ohne dass ich einen weiteren Farbton benutzen musste.


Steel Blue ist eine ganz wunderbare Kombination aus Petrol und Gold. Im Töpfchen und auch noch beim getupften Swatch sind die goldenen Partikel als gröberer "Glitzer" zu erkennen. Wobei ich "Glitzer" wirklich in den Gänsefüßchen schreiben muss, denn es sind keine festen Partikel. Verstreicht man das Pigment mit dem Finger oder Pinsel, wird es zu einem subtilen duochromen Schimmer, der von petrol bis gold reicht. Auf dem nachfolgenden Bild ist der Effekt schön zu sehen.

MAC Steel Blue / MAC Grape
Und auch Grape zeigt, dass es einen wunderschönen Schimmer aufzuweisen hat.

Morgen werde ich dann Steel Blue beim AMU verwenden und hoffe, dass ich an Fotos denke ;)

Einen schönen Abend noch!

5 Kommentare:

Princessa hat gesagt…

wow die sehen wirklich beide sehr schön aus

bin auf das amu gespannt


http://cessagoesbeauty.blogspot.com

KleinesMau hat gesagt…

Boah...steel blue sieht ja hammermässig aus!

Talasia hat gesagt…

sehen beide sehr hübsch aus =) erinnern mich irgendwie an meine beiden Pigmente von TKB Trading ^^

Happy Berry hat gesagt…

Tolle Farben ♥

Lara hat gesagt…

Steel Blue gefällt mir besonders gut <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...