Sonntag, 14. August 2011

angekommen: Gewinn von Valerie

Yeah!

Bei dem tollen Gewinnspiel von Valerie hatte ich ja richtig viel Glück, und habe die elektrische Zahnbürste Oral B Professional Care 1000 gewonnen! Mitte dieser Woche ist sie auch angekommen, und seitdem bin ich eigentlich nur noch am Zähneputzen :D:D:D

Und nicht, dass die Zahnbürste schon genug gewesen wäre, einen Tag später kam noch ein weiterer Umschlag vonn Valerie selbst bei mir angeflattert: die passende Zahncreme zur Bürste (^^) und zwei wunderschöne Pigmente von MAC.



Lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Valerie und natürlich an auch Oral B!

Swatches und eine Review zur Zahnbürste folgen natürlich noch :)

5 Kommentare:

Princessa hat gesagt…

cool. ist denn die zahnbürste gut? Also angenehm damit zu putzen?

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

Clau2411 hat gesagt…

Ich hab auch eine Oral B elektrische Zahnbürste und liebe sie!!!

DaniB001 hat gesagt…

Ich gebe meine Elektrische nie wieder her :)

Yakiba hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Bin auf deine Meinung zur Zahnbürste gespannt.


http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

Valerie hat gesagt…

Bitte! Nichts zu danken. Ich hab die totale Freude an sowas ;)
Ich will einen Swatch von der Zahbürste :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...