Sonntag, 14. August 2011

AMU mit Grape

Heute hatte ich endlich mal wieder die Muße, Fotos vom AMU zu machen. Hat mir schon richtig gefehlt :)

Benutzt habe ich die beiden Pigmente, die ich vor ein paar Tagen von Valerie geschickt bekommen habe - ein separater Post mit Swatches etc. folgt.

Ich finde es interessant, wie sich mit der Zeit die Vorlieben ändern, mittlerweile mag ich die losen Pigmente sehr viel mehr als gepresste Lidschatten. Noch vor drei/ vier Monaten war das genau anders herum.

 


 

Verwendet habe ich:
MAC Pigment Grape (bewegliches Lid/ Lidfalte), Steel Blue (unterer Wimpernkranz)
MAC Powerpoint Engraved
MAC Chromagraphic Pencil NC15/ NW20
NARS Lidschattenduo Sandra
NYX Doll Eye Mascara
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base)


7 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

sehr schööön :)
früh morgens mag ich lieber gepresste lidschatten als lose pigmente :D

Mareike hat gesagt…

Sieht klasse aus, das sind genau meine Farben :-)

Sally hat gesagt…

Sieht super aus und die Farben sind echt toll! So würde ich es auch tragen :)
LG

Valerie hat gesagt…

Oh das sieht toll aus! Freut mich total, dass du sowas schönes draus gezaubert hast! :D
Ich muss mich auch mal wieder öfter an Pigmente wagen. Das ist bei mir immer phasenweise ganz extrem und dann wieder gar nicht.

Princessa hat gesagt…

ui das gefällt mir.....vielleicht mach ich demnächst auch mal sowas ähnliches

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

Clau2411 hat gesagt…

Eine schöne Farbe!

wandelbar hat gesagt…

Wow - sieht richtig toll aus! Sehr farbintensiv, aber nicht überladen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...