Dienstag, 26. Juli 2011

Regenbogen in Pigmenten

Nachwuchs in der Pigmentesammlung! Caro hat mir von ihrem letzten Großeinkauf bei MAC sieben tolle Pigmentproben mitgebracht, die sich zu einem perfekten Regenbogen legen lassen. Irre!


Von der Pigmentierung bin ich echt begeistert, nur Melon sieht man kaum. Kann aber sein, dass es an der Hautfarbe liegt, zudem sind die Swatches ohne Base entstanden. Cornflower und Teal habe ich schon als Lidstriche verwendet, das sah unheimlich gut aus. Für die anderen Farben sind mir auch schon Kombinationen eingefallen, nur Brash&Bold ist sehr (!) kräftig, da weiß ich noch nicht so recht...

Doch nun zu den Bildern und Swatches. Die große Liste wird natürlich auch noch aktualisiert.

Golden Lemon                                                                 Melon
 

Golden Olive                                                                     Rose


                                                                      Brash & Bold


Cornflower                                                                      Teal

 

So schöne Farben, ich bin verliebt ♥

7 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Cornflower und Teal habe ich auch. Wunderschöne Piggies!!

Mareike hat gesagt…

Melon, Golden Olive und Cornflower gefallen mir am besten - wunderschöne Farben! Bin gespannt, was Du alles damit machst.

coconut hat gesagt…

ohhhh geilooo. ich will auch oO

Newiris hat gesagt…

diese Pigmente sind sehr schön, golden olive und teal gesallen mir sehr gut...

lg Vero

Divina hat gesagt…

Ich steh natürlich am meisten auf golden melon und melon... ^^ Das Brash&Bold würde ich eher als Rouge benutzen, aber da bist du ja eher von der dezeneren Sorte.
PS: Her mit dem Nyx-Bericht! ^^

TouchingTheRainbow hat gesagt…

Regenbogen <3 <3 <3
Die sehen alles so Klasse aus, ich muss mich beherrschen nicht sofort in den Macstore zu stürmen.

Sandmalerin hat gesagt…

Die Pigmente sind wirklich wunderschön, bunt aber doch irgendwie dezent :)
Nur der Brash&Bold sticht etwas aus der Reihe, da wüsste ich glaub ich auch nicht, wie ich den verarbeiten sollte. Aber hübsch ist die Farbe auch allemal.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...