Mittwoch, 16. März 2011

Meine Sammlung: die Pigmente

Nun sind auch alle Pigmente fotografiert, und die Swatch-Sammlung kann ergänzt werden. Die Bilder werden wie üblich größer beim klicken :)

Pigmente von Pony Hütchen

(ausgelistete Pigmente sind mit einem * gekennzeichnet. die offiziellen Farbbeschreibungen dieser gezeigten Pigmente findet ihr in diesem Post)

Das Lidschattenabo mit kalten Farben (ab Mai 2011)
   Battlestar (Mai 2011)                                        Plum (Juni 2011)                                              Pretty in Pink (Juli 2011)


Sonstige Lidschattenpigmente
 Nitty Gritty                                                           Star Dust                                                           Maybe Baby

Hysteric Purple                                                    unbenannt                                                       unbenannt


Glow*                                                                  Northern Soul                                                   Vixen

Green Envy                                                         Ikonik*                                                              Purr*

Gorgeous                                                            Dark Chocolate                                                Cabaret

Bella*                                                                   No shrinking Violet*                                      Lavender*

Violent Violet                                                     Full Moon*                                                        Squareville

Patty's Plum Pie*                                              Give me Mauve*                                               Voodoo Doll

                                                                             Miss Soapy

                                       Midnight Hour                                                   Minx
Letztere sind übrigens nicht identisch, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Midnight Hour ist dunkler (wenn auch nicht viel):

Pigmente von MAC
 Silver Fog                                                            Naked                                                               Antiqued Green

 Grape                                                                    Steel Blue                                                        Bloodline (Fabulous Felines LE)
 Golden Olive                                                       Melon                                                                Rose

Teal                                                                       Cornflower                                                     Golden Lemon

                                                                               Brash&Bold
 

Pigmente von The She Space
Far too fabulous                                                  Swim with the fishes                                      Next stop Oz

Pigmente von Sleek
Fantasy

Starry-Eyed                                                          Tigress                                                            Vintage

Pigmente von Coastal Scents
Touched                                                               Chameleon Violet                                            Blue Claret

                            China Jade                                                          Emerald Isle

Sonstige Pigmente 
                                      Sugarpill Absinthe                                            Emily-Mix


Zoeva Cool Jazz                                                  Barry M. Petrol Black                                    POP Beauty Chocolate



Die dunkleren Braun-Töne habe ich nochmal nebeneinander geswatcht, weil ich die Befürchtung hatte, dass sie sich zu sehr ähneln. Ist aber zum Glück nicht wirklich der Fall:

4 Kommentare:

Angi hat gesagt…

Bin etwas verwirrt wegen der Bildüberschrift von Minx und Midnight Hour. Zählt das was über dem Bild steht oder auf den Pigmenttütchen?

LG Angi

feder hat gesagt…

oh, hoppla, danke für den Hinweis. Die beiden haben sich an die falsche Stelle gesetzt. Im Zweifelsfall gilt das, was auf den Tütchen zu sehen ist. Ich ändere das aber gleich mal :)

Newiris hat gesagt…

deine sammlung an pigmente ist wircklich sehr gross..;-)
das cabaret pigment von ponyhütchen sieht sehr interressant aus...sowie auch gorgeous und midnight hour.

hast du mit cabaret schon ein amu geschminkt?würde mir sehr interessieren wie das so auf die augen aussieht;-)

lg vero

feder hat gesagt…

Liebe Vero, Cabaret habe ich heute in der Lidfalte verwendet (wirst du ja gleich sehen), und es ist ganz ganz toll! Das bekommt noch mal einen Soloauftritt! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...