Mittwoch, 16. März 2011

AMU mit Green Envy und Midnight Hour von Pony Hütchen

Heute geht es gleich los mit den Pigmenten von PonyHütchen aus der Schweiz. Die ersten Lidschattenproben, die sich auf die Lider pinseln lassen durften, sind Green Envy und Midnight Hour.

Eins vorneweg: die Pigmente lassen sich ganz toll verarbeiten. Sie sind ganz fein und zart und schmelzen geradezu auf der Haut. Fühlt sich sehr toll an.

Und das gilt übrigens für alle meine 20 Proben, die sind nämlich mittlerweile alle geswatcht und fotografiert. Jetzt muss ich "nur" noch schneiden, beschriften, zusammenfügen, .... Der entsprechende Post folgt im Laufe des Tages :)

Ich bin aber auch gleich ins ganz kalte Wasser gesprungen und habe das Pigment ausgewählt, dass mir am suspektesten war: Green Envy. Beim Auspacken habe ich tatsächlich an meinem Geisteszustand beim Bestellen gezweifelt: was will ich mit einem giftigen gelb-grünen Lidschatten??

Selbst beim Auftragen wusste ich nicht, ob ich gleich alles wieder abwasche und neu anfange, oder ob ich ihm eine Chance gebe. Ich gab ihm die Chance und muss aber sagen - überzeugt hat er mich erst, als auch die Wimpern getuscht waren. Dieses gelb-gold-grün braucht ein bisschen dunkle Farbe zum "Ausruhen".

Kombinert wurde er mit dem Pigment Midnight Hour, einem Grünton, der eigentlich einen silbernen Schimmer hat. Die beiden vertragen sich aber ganz gut und feuern sich gegenseitig an.

Ein schwarzer Eyeliner hat übrigens zu hart ausgesehen, deshalb habe ich darüber noch einen Hauch "Midnight Hour" getupft.

Genug der vielen Worte - lasst die Bilder sehen:


 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Green Envy (bewegliches Lid), Midnight Hour (Lidfalte und über schwarzem Kajal als Eyeliner)
MAC Kohl Feline


Das mittlere Foto ist übrigens inspiriert von Silent, bei ihr habe ich diese Perspektive schon mehrmals bewundert und wollte sie auch mal probieren :)

4 Kommentare:

Newiris hat gesagt…

das sieht ja toll aus!!!
das midnight hour pigment sieht wunderschön aus.
werde ihn mir sicher bei meine nächste bestellung bestellen:-)

lg vero

feder hat gesagt…

lieben Dank :)

Falls du Minx schon haben solltest: die beiden sind sich recht ähnlich. Im Laufe des Tages kommen ja noch die Swatches, da sieht man das noch genauer :)

Pony Hütchen hat gesagt…

Ja, midnight hour ist dunkler und dem fehlt der silbrige schimmer....

Gaaanz tolles Make-Up!!!

Moccha hat gesagt…

toll, das sieht super aus, wie bekommst du denn deine Augenbrauen so schoen hin...?
Koenntest du vielleicht mal fuer so Noobs wie mich ein Augenbrauentutorial machen...?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...