Mittwoch, 27. Juli 2011

AMU: goldige Rose

Nach ein paar Tagen mit dezenten AMUs in grau/ anthrazit und einem farbigen Lidstrich (die ich leider alle nicht fotografiert habe), kam heute mal wieder mehr Farbe aufs Auge. Die schönen neuen Pigmente wollen ja benutzt werden :D


 


Verwendet habe ich:
NYX Lidschattenbase
NYX Doll Eye Mascara
MAC e/s Chamomille (Highlighter), e/s Carbon (Lidfalte)
MAC Pigmente Rose (bewegliches Lid), Golden Lemon (Innenwinkel)
MAC Powerpoint Engraved
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20

8 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Gefällt mir sehr, so viel Tiefe!

Caro hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Und das funkelt so schön :)

Sexy Candy Panda hat gesagt…

WOW das ist der Hammer!! Ich bin total geflasht davon wie geil das aussieht!

Pia hat gesagt…

passt super zu deinen augen :)

Clau2411 hat gesagt…

Die Kombi Rosa/Grau find ich super!

Newiris hat gesagt…

sehr schön, die Pigmente ind sehr sschön.

lg Vero

Reader meet the Author hat gesagt…

wieder einmal ein Highlight deinerseits!

Gina hat gesagt…

Sehr,sehr schön :) Gefällt mir super.Die Farben <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...