Mittwoch, 27. Juli 2011

CPD Teil I: Hinter den Kulissen

Wie bereits "angedroht", folgen demnächst einige Posts zur Modemesse CPD Signatures, die am letzten Wochenende in Düsseldorf stattgefunden hat. Da ich euch aber nicht mit allen Bildern langweilen will, wird ordentlich sortiert und ausgewählt.

Zunächst aber nochmal (und eigentlich auch immer wieder) ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber Gerd Schaer und Sebastiano Coco von NYX Cosmetics, die uns unvergessliche Tage ermöglicht haben. Danke!




Die heutige Bilderflut öffnet euch einen Blick hinter die Kulissen. Die Models durchlaufen dabei mehrere Stationen, an denen die Haare gemacht werden bzw. das MakeUp aufgetragen wird. Beim MakeUp gab es dann auch noch eine Arbeitsteilung - zunächst Foundation/ Puder/ Rouge/ Augen (bei diesem Walk hatten die Mädels nur Mascara und einen hellen Lidschatten auf den Lidern), und danach wurde erst der charakteristische grüne Balken über den Augenbrauen aufgetragen.










Als nächstes geht es dann weiter mit ein paar Eindrücken der Shows - seid gespannt, da sind tolle Sachen bei!

2 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

Grüne Augenbrauen? :-)
Sieht spacig aus.

Clau2411 hat gesagt…

Lustige Ideen haben diese Makeup Artists immer ;-) freue mich schon auf die nächsten Postings von dir zur CPD (klingt wie ne politische Partei *g*)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...