Donnerstag, 28. Juli 2011

CPD Teil II: Catwalk Looks

Heute geht es weiter mit den MakeUp-Looks der Models.

Einiges war ja ziemlich seltsam anzusehen, vor allem der grüne Balken über den Brauen, oder auch die sehr stark überzeichneten Brauen. Anderes sah richtig edel aus, vor allem der dezente Abendlook mit soften Smokey Eyes. Aber seht selbst :)

Green Brows/ Nude Face




Nude Eyes/ Nude Face




Smokey Eyes/ Red Lips



Black Brows/ Nude Face




Nude Face/ Red Lips



Wie immer werden die Bilder mit einem Klick noch größer angezeigt.

Was ich gelernt habe: Respekt vor den Catwalk-Fotografen. Es ist verdammt schwer, ein schönes und scharfes Bild von den Mädels hinzubekommen. Wo bestenfalls alles stimmt: Gesichtsausdruck, Arm- und Beinhaltung, Schwung der Kleider, etc. Aber das Laufen und Posen ist so schnell, da muss man echt flink am Auslöser sein. Interessante Erfahrung!

3 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ui, die Black Brows gehen ja gar nicht!

Sophie hat gesagt…

Das zweite Kleid unter Smokey Eyes/ Red Lips dürfte direkt bei mir einziehen. Mit einem hautfarbenen BH oder einem schwarzen Top drunter wäre es vielleicht sogar tragbar :)

Sandmalerin hat gesagt…

Die Black Brows finde ich auch viel viel schlimmer als den grünen Balken. Bei dem kann man sich wenigstens das "Künstlerische" einreden, die Black Brows hingegen sehen aus wie Rocko aus Pokemon oder irgendeine andere Mangafigur. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...