Mittwoch, 20. Juli 2011

Neues von der Fensterbank...

Merke: man sollte nicht mit knallroten Nägeln Erdbeeren ernten. Ständig wird man durch das Rot irritiert, das durch die Blätter leuchtet :D

Trotzdem war die Ernte ganz ordentlich. Und so langsam glaube ich, dass ich mit meiner Zeichnung im Februar (siehe Sidebar) ganz prophetisch war. Sogar die längliche Form stimmt :D



7 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

wie lecker <3

Clau2411 hat gesagt…

Wow! Die eichnung ist von dir??? Bin schwer beeindruckt!

coconut hat gesagt…

leckeeerrrrrrr

Nicole hat gesagt…

Lecker. Die schmecken am Besten.

*Nicole

zeroutine hat gesagt…

Auch ich wusste nicht, dass sich um deine Zeichnung handelt(e), beschäftigst du dich im Alltag näher mit den Bereichen Design/Kunst? Eine gelungene Ausbeute, die Nächsten scheinen sich bereits in Startposition zu befinden!

Herzliche Grüße
Denise

Phönix hat gesagt…

Ich finde es immer noch schön, dass du deine Fingernägel nicht angeknabbert hast ;)
Wir haben auch Erdbeeren im Garten - nur irgendwie sind da nie Erdbeeren dran? Ich glaube manchmal die Vögel kommen vorbei und mopsen sich die leckeren Dinger :(

Moppi hat gesagt…

Deine Erdbeeren sehen wirklich lecker aus!
Wie geht´s ihnen jetzt bei dem Dauerregen? Oh je.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...