Donnerstag, 7. Juli 2011

Abendaktion bei Brands4Friends

Beim Online-Restposten-Sonderaktionen-Händler Brands4Friends sind in der heutigen Abendaktion ab 19:00 Uhr Produkte von Comptoir Sud Pacific und The Balm erhältlich.


Vor allem bei The Balm will ich mal wieder schauen, vielleicht sind nette Sachen dabei. Erfahrungsgemäß sollte man allerdings schnell sein, die interessanten Artikel sind immer schnell vergriffen.

Wer noch nicht Mitglied bei Brands4Friends ist, kann sich gern bei mir melden, ich lade dann ein :)
(Und ja, bei einem Kauf würde ich dann einen Gutschein bekommen *hust* Ich wollte es nur noch mal gesagt haben... :))

2 Kommentare:

Saaarah hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp !
Ich verpasse solche Aktionen sonst grundsätzlich :D Dank dir hab ich auch noch was ergattern können, juhu :))
Liebe Grüße Sarah

Sascha hat gesagt…

Ich habe mich anfangs gewundert. Was für "Abendaktionen" sind das denn, - habe ich gedacht?
Aber so, wenn die Aktionen erst ab 19:00 anfangen, haben (fast) alle gleiche Chancen, zuzugreifen.
Eine tolle Idee!!!
Heute Abend ist übrigends wieder eine Schmuck-Aktion abends, eine Marke Perldor... ich bin gespannt, ob sie auch echte Perlen anbieten :)

christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...