Donnerstag, 7. Juli 2011

Neues von der Fensterbank...

Die nächsten Erdbeeren sind reif! Und so wie es aussieht, wird es in den nächsten Tagen (wenn es sonnig bleibt), noch eine reiche Ernte geben :) Übrigens ist es Tag 132 seit der Aussaat.







Bei den Melonen ist es Tag 46, und sie wachsen wie verrückt :)


5 Kommentare:

Jabelchen hat gesagt…

Wir haben mal Habanero angebaut, und sind in so vielen Pflanzen einfach untergegangen. Was da aus den paar Samen rauskam war der Wahnsinn. Und weil die ja so scharf sind, braucht man ja nur sehr wenig zu Essen würzen.

Nele hat gesagt…

Man kann Melonen pflanzen? Hui...

schafini hat gesagt…

aber nicht wie ich letztes jahr, die blüten der melone einfach so lassen ... nein ich hab befruchtet ! war sozusagen geburtshelferin :D

ich wünsch dir erfolg, dass du die früchte dann auch ernten kannst ! ich hatte ja nur drei essbare dran, ca. tennisballgroß, leicht rose (hatt sugar babies) aber genießbar :)

DaniB001 hat gesagt…

Die kleine Erdebeere würde ich schon gern vernaschen :)

Happy Berry hat gesagt…

Woah wie toll!!! Nächstes Jahr will ich auch Erdbeeren pflanzen!! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...