Freitag, 10. Juni 2011

Tütchen-Austausch im Park

Was sich wie eine Szene aus einem Krimi mit Drogendealern anhört, war eigentlich nur ein wunderschöner Nachmittag :)

Lange geplant und dann doch recht spontan verabredet, ging es heute mit Divina von Ahora Mismo und ihrem knuffigen Goldkind in den Berliner Körnerpark. Obwohl ich Berlinerin bin, kannte ich diese kleine Perle mitten im Häusermeer noch gar nicht. Eine echte Entdeckung, über die ich nochmal gesondert berichten werde :)



Doch wie es sich für zwei Schmink-Tussis gehört, wurde nicht nur der schöne Park bewundert und das Goldkind bespaßt, sondern auch gefachsimpelt. Und ausgetauscht - verbal und in genannten Tütchen verpackt :D


Meine Ausbeute: viele Tütchen fürs Auge und die Küche, und eine Seife.

Die Seife stammt aus der Hexen- ähm Beautyküche von Miss Soapy, und ich freue mich total, dass Divina die mit mir geteilt hat. Denn so eine handgemachte Seife habe ich noch nie probiert. Jetzt bin ich total gespannt und freue mich auf den Marzipanduft (hab ich das richtig in Erinnerung?).


Das große Tütchen gehört unbedingt in meine Hexenküche und wurde schon separiert. Denn Chili am Auge - das tut weh! Ich freue mich schon unheimlich auf das Kochen damit. Aber so intensiv, wie es schon aus dem Beutelchen riecht, werde ich ganz, ganz vorsichtig sein :)


Und dann noch einige Pigment-Proben von Sleek (Vintage, Starry Eyed und Tigress) und The She Space (Far too fabulous, Next stop Oz, Swim with the fishes). Wunderschöne Farben, die ich in den nächsten Tagen ausprobieren werde. (Die Swatches ergänzen natürlich auch gleich meine Liste/ Übersicht meiner Pigmente.)

 

 

Liebe Divina, auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank - es hat sehr viel Spaß mit Dir und dem Kurzen gemacht!!

4 Kommentare:

Miss Soapy hat gesagt…

oh, da bin ich mal gespannt, wie du die seife findest.
ich warne dich vor, der geruch ist nahezu vollkommen entfolgen. :-( aber sie pflegt trotzdem.

Divina hat gesagt…

Ja, uns auch! <3

One hat gesagt…

wow, die pigmente sehen toll aus!

schafini hat gesagt…

tigress sieht fast ein wenig aus wie mac -melon ! auf den ersten blick :)

aber tütchentausch ist was feines :)

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...