Freitag, 10. Juni 2011

AMU: Cool Jazz

Die Technik streikt, aber diese Bilder habe ich noch von der Kamera bekommen. Jetzt geht es ganz in Ruhe noch den anderen Bildern an den Kragen. Hoffentlich...

Heute am Auge: ein Pigment von Zoeva. Cool Jazz ist ein tolles, schimmerndes Braun, das so intensiv ist, dass ich es am liebsten (fast) allein ans Lid lasse. Heute wurde es ergänzt durch ein violett-mauves Pigment von Pony Hütchen in der Lidfalte.


 


Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Bobbi Brown e/s Bone (Highlighter)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
Pony Hütchen Pigment (unbenannt, Lidfalte)
Zoeva Pigment Cool Jazz (bewegliches Lid)
Zoeva Soft Kohl Americano
Zoeva Lidschattenbase

3 Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Das sieht toll aus, sowohl Farbe als auch Intensität des AMUs stehen dir einfach wunderbar =)

Mareike hat gesagt…

Klasse!
Mittlerweile bin ich richtig Fan von braunen AMU*s geworden, und das, obwohl mir die Farbe ansonsten (bei Kleidung etc.) nicht so gut gefällt :-)

Shaneen hat gesagt…

sieht super aus! ich muss cool jazz auch mal wieder hervor kramen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...