Dienstag, 28. Juni 2011

Kleiner Einkauf

Nachdem ich mich gleich hierhin begebe, um noch ein bisschen zu lesen und die Seele baumeln zu lassen, noch ein paar Eindrücke meines heutigen Einkaufs.


Zum einen konnte ich mich endlich für einen zweiten Cremelidschatten von Bobbi Brown entscheiden. Ewig bin ich um die Counter geschlichen, hab mich beraten lassen, eine Menge geswatcht, wieder verworfen, wieder vergessen, ... tbc. Bis ich heute dann einen gefunden habe (oder ist er mir nur noch nicht aufgefallen?), der perfekt zum Slate passt, den ich ja schon habe: Steel. Das fand dann auch die Bobbi Brown-Visagistin, die mich ansprach, nachdem ich meine Wahl eigentlich schon getroffen hatte :D Hoffentlich ist der genauso gut wie sein Kollege, aber der Swatch, den ich nicht von meiner Handfläche abgewaschen bekomme, verspricht schon mal gutes :)


Durch einen lieben Twitter-Kontakt sind mir dann noch die pflegenden Kapseln Hyaluronic Hydra Caps aus der Artdeco Skin Yoga-Reihe empfohlen worden, die ich im örtlichen Kaufhof gefunden habe. Bei Douglas gibt es die nämlich leider nicht. Bin sehr gespannt, ob und wie ich sie vertragen werde. Ich werde berichten :D



Und dann gab es noch was für meine zuckersüße Nichte, die heute ein voraussichtlich tolles Zeugnis mit nach Hause bringt, und so eine Kleinigkeit ohnehin längst mal wieder verdient hat.


Habt einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Der BB-Cremelidschatten sieht klasse aus. Freue mich auf deine AMU's mit ihm. Wirklich eine sehr schöne Farbe, die mich irgendwie anlacht...auch wenn ich bezweifle, dass ich ihn unbedingt brauche^^
Bei den Hydra Caps bin ich echt gespannt, wie du sie findest. Freue mich auch hier über einen Bericht.

Liebe Grüße

Sandmalerin hat gesagt…

Solche Ohrringe hatte ich früher auch, nur als Hängerchen. Die passende Kette trage ich heute noch :D

Der Cremelidschatten sieht wirklich interessant aus, ich hab bei den Dingern immer Bedenken wegen meiner ohnehin schon eher fettigen Haut =/

feder hat gesagt…

@ jana: ach, "brauchen" ist so ein hartes Wort... wenn es danach ginge... *hust*

@ Sandmalerin: die Cremelidschatten von BB sind die einzigen, die halten. Ich habe einiges ausprobiert (siehe auch hier: http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/meine-sammlung-die-cremelidschatten.html), aber nichts kommt an BB ran. Würde gern was anderes sagen, aber ist wirklich so. Lass dich doch mal schminken und probier es aus :)

P.S. der Cremeeyeliner hält sogar duschen und spielen mit dem Wasserschlauch aus, siehe Tag 1 der Blogger-Woche: http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/06/ready-for-summer-wasserfestes-amu-mit.html)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...