Dienstag, 28. Juni 2011

AMU: Tarnkappenmodus

Zartes beige und olivgrün bilden heute die Kombination für die Augen. Sehr zart, aber nicht langweilig (finde ich zumindest ^^)


 

 

Verwendet habe ich:
Bobbi Brown e/s Ash (Highlighter und bewegliches Lid)
Chanel Inimitable Intense Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC 15/ NW 20
Pony Hütchen Pigment Nitty Gritty (Lidfalte)
smashbox Trio-Geleyeliner in Savage
Zoeva Lidschattenbase

2 Kommentare:

Cosi hat gesagt…

Das sieht hübsch aus.
Und ich danke dir für das letzte Bild *g* Ich seh mir Augenfotos wie die oberen 5 nämlich zwar gern an, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das so im Gesamten wirkt. Bei dem letzten Foto kommt das aber sehr gut raus :)

ninebiene hat gesagt…

gefällt mir wirklich gut ;) ich bekomm sowas irgendwie nicht hin 8) vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? ich bin noch ganz frisch dabei und kann ein paar kritiken und anregungen gut gebrauchen. amus habe ich aber noch keine veröffentlicht, das traue ich mich nicht wenn ich so tolle amus hier sehe http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...