Dienstag, 28. Juni 2011

Neues von der Fensterbank...

Am Tag 123 wurde die erste Erdbeere verspeist (sie war sehr süß und leeecker), aber zuvor natürlich noch fotografiert :D


So sah sie übrigens noch an der Pflanze aus:


Und keine Angst, es gibt jetzt nicht zu jeder Erdbeere einen Extra-Post. Nur die erste, die hatte es verdient :)

6 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh wie toll! Die hat bestimmt noch toller geschmeckt, da du so viel Liebe reingesteckt hast :)

Moppi hat gesagt…

Hach, die sieht so lecker aus!

Highdeefinition hat gesagt…

Hehe, ich mag die kleinen Posts :)

Viktoria hat gesagt…

hihi sehr süß <3 das erste foto ist toll!

Happy Berry hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren!!! Vielleicht sollte ich nächstes Jahr auch welche züchten. Du hast die doch einfach in so ner Balkonkiste drin oder?

feder hat gesagt…

@ Happy Berry: genau, die sind in einem Balkonkasten. Allerdings ist der viel zu klein, die Pflanzen stehen zu dicht und an die Früchte kommt kaum Sonne ran. Also unbedingt größere Abstände einplanen und daher entweder mehrere Kästen bereit halten oder weniger aussäen. Oder lieber gleich ein paar größere Pflanzen im nächsten Frühjahr kaufen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...