Mittwoch, 22. Juni 2011

Grund zur Freude - nette Leute

Manchmal lernt man über simple Blog-Kommentar sehr nette Leute kennen, die bestenfalls sogar noch denselben Musik-Geschmack haben. Dann kann es nämlich dazu kommen, dass plötzlich Briefumschläge hin-und-her wandern :)

Heute war ich dran, und freue mich riesig! Aber das wäre echt nicht nötig gewesen, liebe A.!


Darin war: ein wunderschöner Nagellack (Der gleich lackiert wurde :) Und dafür, dass du eine Farbe gefunden hast, die ich noch habe, bekommst du noch einen virtuellen Keks hinterher ^^), Badelatschen-Kerzen und zwei Proben von Artdeco und The Body Shop (auf die ich mich schon sehr freue)!

♥-lichen Dank nochmal! Die Überraschung ist dir geglückt und ich bin total gerührt :)

4 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Überraschungspaket...:)Das ist wirklich schön wenn man so nett überrascht wird.
und dann?????????Wo ist dein altes Blogdesign hin, ich habe es geliebt!!!Es war so stimmig für mich...sorry für meine erhliche Nachfrage

jemand bloggt hat gesagt…

Oh, wie ich mich freue:) *hüpf* Und dank dir kann ich wieder trällern;)

Da ich noch überlegt habe wegen dem Lack oder etwas anderem Schönen, dachte ich mir: Wenn wir schon den selben Musikgeschmack haben, viell. klappt es ja auch mit dem Rest:)

Hab noch einen wundervollen Abend!

Liebes Grüßle!

jemand bloggt hat gesagt…

P.s.: Das neue Design ist toll und der Büchergeschmack auch gut:) Ich mag Hesse:)

DaniB001 hat gesagt…

Ich finde solchen kleinen Geschenke immer sehr nett :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...