Mittwoch, 22. Juni 2011

AMU mit Pigmenten von Sleek

Edit: Da es zur Zeit schwierig mit den Bildern ist, nur ein paar an dieser Stelle. Der Rest folgt, wenn Blogger wieder will...

Auch wenn die beiden Pigmente von Sleek, die ich heute verwendet habe, deutlich gröber als die von Pony Hütchen sind, die Farben sind klasse. Nur leider ist der Fall Out auch sehr viel stärker, meine Wangen glänzen wie eine Weihnachtskugel. Mal sehen, wie das wieder weg bekomme.

 

 





Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Artdeco Kajal
MAC Impeccable Brow Pen
MAC Pigment Naked (Highlighter)
Sleek Pigmente Vintage (bewegliches Lid), Starry-Eyed (Lidfalte)
Zoeva Lidschattenbase

4 Kommentare:

Moccha hat gesagt…

ich finds sehr schoen, wenn ich weiss, dass etwas sehr staeubt, leg ich ein Kosmetiktuch unter, also auf die Wangen.

Miss Soapy hat gesagt…

bist du mit starry-eyed gut zurecht gekommen?
meine augen mögen es nicht, die tränen sofort und brennen.:-(

Mareike hat gesagt…

Die Farbe sieht wundershcön aus und glitzert herrlich :-) Blöd nur, wenn es dann auf den Backen landet...

Reader meet the Author hat gesagt…

schaut super aus! passt gut zu deinen Augen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...