Dienstag, 21. Juni 2011

Gewinnspielteilnahme und Blogempfehlung

Wie konnte ich nur das Gewinnspiel meiner lieben Divina vergessen? Schande über mich...


Anläßlich ihres 3-jährigen Bloggeburtstags verlost Divina nämlich viele schöne Dinge, unter anderem den beliebten Highlighter aus der Catrice-LE, ein Sleek-Blush und einen knallroten Nagellack. Wie man mitmachen kann, könnt ihr hier nachlesen, Teilnahmeschluss ist der 01. Juli.

Außerdem wollte ich diese Gelegenheit gleich nochmal nutzen, um euch ihren Blog wirklich ans Herz zu legen. Ich habe selten so eine humorvolle Schreibweise auf einem Blog gesehen, und die Chronologie der Kuhfladen ist legendär... :)

Habt einen schönen Abend!

1 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Ohhhhh, Danke Liebes! <3 Und viel Glück!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...