Montag, 6. Juni 2011

Ein neuer Award!

Und ich freue mich sehr, denn die zauberhafte Miss Soapy hat ihn mir verliehen. Vielen herzlichen Dank dafür!!



Hier sind die Regeln dazu:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich gebe den Award weiter an:
Alex von Neongelber Nieselregen (für wunderschöne Fotos)
Caro und Anja von Caros bunter Welt (für knallrote Lippen und bunte AMUs)
Rainbow von Touching the Rainbow (für leckere Rezepte, IphoneApps und tolle Twittereien)

Emily von Emiiy van der Hell (für einen tollen Schreibstil, leckeren Käse und phantastische Bastelideen)
Dani von Danis Beauty Blog (für Lippenstifte aus dem Hause Frankenstein)


Miss  Soapy und Divina hätten ja auch auf meiner Liste gestanden, aber von Soapy habe ich den Award ja bekommen, und Divina wurde auch von ihr getagged... :)

3 Kommentare:

Touching T. hat gesagt…

*quietsch*
Waaah DANKE!
*knutsch*

Miss Soapy hat gesagt…

:-)

ich habe übrigens meinen blognamen geändert.

http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/

Alex hat gesagt…

Vielen Dank, wow :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...