Montag, 6. Juni 2011

AMU: Solo für Nitty Gritty

Das Pigment Nitty Gritty hat mir gestern so gut gefallen, dass ich es heute gleich nochmal benutzt habe. Aber diesmal quasi allein, nur ergänzt durch etwas "Vixen".


 


Verwendet habe ich:
Chanel Inimitable Intense Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Powerpoint Engraved
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Vixen (Innenwinkel), Nitty Gritty (bewegliches Lid)
Zoeva Lidschattenbase

Übrigens gibt es aktuell Rabatt für Pigmente im Pony Hütchen-Shop, mehr Infos gibt es hier.

2 Kommentare:

Blog Beautykitchen hat gesagt…

toll, genauso trage ich nittygritty auch gern :)

home.garden.living hat gesagt…

Gefällt mir super gut, da es genau in mein Farbschema passt. Ich finde deine Lidstriche immer so toll. Damit bin ich leider absolut talentfrei :(

LG
Chrissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...