Sonntag, 5. Juni 2011

Gewinnspiel bei Emily van der Hell...

... zur Feier von mehr als 750 regelmäßigen Lesern. Glückwunsch dazu!

Und ich versuche mal wieder mein Glück und hoffe darauf, dass die süße Pudel-Dame als Glückbringer für mich fungieren wird! Denn es gibt zwei wunderschöne Sets zu gewinnen:


Zum Glück muss man sich nicht für ein Set entscheiden, denn beide sind wirklich toll. Wobei ich ein klitzekleines bisschen mehr zum Set 2 mit den Lidschatten und dem Shirt tendieren würde. Glaube ich. ^^

Mitmachen könnt ihr noch vier Wochen lang, die genauen Regeln könnt ihr hier nochmal in Ruhe nachlesen: klick.

Viel Glück!

1 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen!! Haha, der Sicherheitscode ist "fackery" *infantil kicher*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...