Sonntag, 5. Juni 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| To-Do-Listen  |Gehört| Hundegekläffe in der Nacht |Gelesen| Der Fürst der Finsternis  |Getan| eine Handtasche umgearbeitet |Gegessen|  grüne Bohnen |Getrunken| Wasser, Wasser, Wasser |Gedacht| Warum sind morgens Frauen zwar geschminkt, riechen aber ungewaschen? *brrr*  |Gefreut| über eine Einladung zu einer Kino-Premiere in der nächsten Woche |Geärgert| über einen kläffenden Köter in der Nachbarschaft (immer nur Abends/ Nachts!) |Gewünscht| eine Zeitmaschine |Gekauft| Lebensmittel  |Geklickt| diverse Foren |Gewundert| dass ich überhaupt keinen Appetit mehr auf Salat habe...

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

ich habe SO Lust auf Salat und verkneide ihn mir, so ehec-panik-technisch... zum Glück hat Mama heue Salat frisch aus dem Garten serviert.
Ungewaschene Geschminkte...brrrrrrrr.... wie Frauen, die tiptop in Stöckelschuhen daherwackeln und dann meterdicke Borke an der Ferse spazierentragen--ihgitt. Haben wir ein date für nächste Woche? also diese jetzt kommende? Sie beliebten meine PM zu ignorieren. :-p

Blog Beautykitchen hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen:

http://plaetzchen-pigmente.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

:-)

MissPhoenix29 hat gesagt…

Der Fürst der Finsternis habe ich auch, ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Das sollte ich bald mal ändern :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...