Dienstag, 3. Mai 2011

Swatches der neuen Pigmente von Pony Hütchen

Wie versprochen, es folgen die Swatches der Lidschatten und Pigmente, die ich heute von Pony Hütchen bekommen habe.

Wie immer werden die Bilder nach Klick größer. Es lohnt sich - der Schimmer ist überwältigend!

Vorweg: ich bin total begeistert. Was ich hier vor mir auf dem Schreibtisch zu liegen habe, sind keine schnöden Lidschattenfarben, sondern das ist Feenstaub - gepresst und lose. Butterweich, ein wunderschöner Schimmer (ohne dass man wie eine Glitzer-Disko-Kugel aussieht) und fantastische Farben. Ich freue mich schon so auf das Ausprobieren!!

 Caribbean Sea Dream
 In diesem Lidschatten sind drei verschiedene Farben vereint, die man mit ein bisschen Geschick vermutlich auch einzeln aus dem Töpfchen entnehmen kann: ein zartes Türkisgrün, kräftiges Blau und dunkles Violett. Glücklicherweise ist es mir auf dem Swatch gelungen, alle drei Farben sowohl einzeln als auch gemeinsam auf die Fingerkuppe zu bekommen :) Zusammen ergeben sie Sommerfeeling pur. Schon auf dem Bild beim Gewinnspiel musste ich sofort an eine Luftbildaufnahme einer karibischen Inselgruppe denken - daher der Name. :)

Dark Berries Mosaik
 Meine erste Assoziation zu diesem Lidschatten war: Waldbeeren! Himbeeren (der rötliche Anteil), Heidelbeeren (der bläuliche Anteil) und Brombeeren (der violette Anteil). Zusammen ergeben sie ein schimmerndes und sich je nach Lichteinfall veränderndes Violett mit ausgewogenem Blau- und Rotanteil. Wunderschön! Stelle ich mir schön mit einem hellen Beige vor, aber auch Solo oder als besonderen Lidstrich kann man den Lidschatten bestimmt gut einsetzen.

Heart Beat
 Der Lidschatten mit dem Herzchen. :) Ein dunkles Violett schwimmt als Insel in einem Schimmer-Meer aus Apricot-Koralle. Der helle Ton ist sehr sheer, da muss ich mal sehen, ob man mit Base mehr Farbe sehen wird. Und das Violett haben wir in Reinform, in den beiden oberen Lidschatten ist es gemischt. Wunderschön.

Nitty Gritty
 Olive trifft Gold und Grün: Traumzauberstaub. Eine unheimlich schöne Farbe, die sich bestimmt gut kombinieren lässt. Ich sehe vor meinem inneren Auge schon verschiedene dezente und dramatischere AMUs...

Star Dust
 Ein Silbergrau mit deutlich rauchigen Anklängen und tollem Schimmer. Wird garantiert bei vielen Ausgeh- und Feiertags-MakeUps zum Einsatz kommen.

Fazit: Hammer! Ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich nach einem Favoriten gefragt werden würde....

Die Bilder habe ich natürlich auch schon in den Sammelposts zu den Lidschatten und den Pigmenten ergänzt.

6 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

O.O
Wow!

Amilmarith hat gesagt…

Die Lidschatten sind wirklich wunderschön! :)

LG

Corinne hat gesagt…

Wunderschön! Hab ich ein Glück, der Ponyhütchen Store ist nur 10 Gehminuten von mir entfernt :)

feder hat gesagt…

@ Corinne: da bin ich wirklich ein bisschen neidisch drauf... ♥

fortunate hat gesagt…

Die sind ja ausnahmslos toll !!!

Bombones Malos hat gesagt…

Die gepressten Pigmente sehen genial aus -glaube,muss da echt mal bestellen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...