Dienstag, 3. Mai 2011

Grund zur Freude - Post von Pony Hütchen!

Oh wie schön, mein Briefkasten war heute mit lauter schönen Sachen von Pony Hütchen gefüllt! Zum Einen kamen die gepressten Lidschatten an, die ich bei Hendrikes Blog-Gewinnspiel gewonnen hatte, und zum Anderen gab es noch eine Pigmentprobe sowie ein Full Size Pigment "Nitty Gritty" dazu.

Doch der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Bilder sehen!

(Leider haben die Lidschatten keine Namen, daher musste ich mir was überlegen. Seid bitte gnädig mit meiner Wahl... ^^)

Die gepressten Lidschatten:

Dark (Wood?) Berries Mosaic

Caribbean Sea Dream
 
Heart Beat


Und die Pigmente:
Pony Hütchen sagt dazu:

"Nitty Gritty" ist ein unglaublicher grün-goldener Olivton mit einem rauchig-schwarzem Unterton, der braune und grüne Augen super zur Geltung bringt. Sexy, ungewöhnlich & sinnlich!





Die Probe ist vom Pigment Star Dust.

Pony Hütchen sagt dazu:

"Star Dust" ist ein rauchiges Silber-Grau mit intensivem silbernen Glitzer & Schimmer - perfekt für ausdrucksvolle Smokey Eyes und der perfekte Partner für einen simplen schwarzen Lidschatten!



Swatches folgen!

5 Kommentare:

Caro hat gesagt…

wow, die gepressten sind echt schön :D diese muster sehen echt geilo aus.

coconut hat gesagt…

ich muss beim ponnyhüttchen jetzt dann doch mal direkt bestellen und am besten persönlich abholen. so weit wohne ich ja nicht weg.

Jessy hat gesagt…

Mädchen, wenn du wüsstest, wie neidisch ich auf dich bin <3 <3
;)

feder hat gesagt…

:):):)

Ich freu mich auch tierisch! Bislang habe ich die beiden Pigmente geswatcht, und bin total begeistert - einfach wunderschön! Aber an die Lidschatten traue ich mich noch nicht ran - wird aber auch noch!

@ coco: wenn du eh in der Nähe wohnst, dann fahr hin und probiere vor Ort! Du wirst begeistert sein, das kann ich versprechen!

DaniB001 hat gesagt…

Die Gespressten habe aber ein tolles Muster :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...