Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder Sonntags

Zu später Stunde noch ein kleines Lebenszeichen von mir, morgen gehts dann weiter :)

|Gesehen| Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten  |Gehört| Iz |Gelesen| die neue GEO  |Getan| gearbeitet |Gegessen|  Gegrilltes |Getrunken| Pfefferminz-Tee |Gedacht| Warum gibt es im Kino eine Pause???  |Gefreut| über ein supernettes Bloggertreffen |Geärgert| über unmögliche Straßenverhältnisse  |Gewünscht| UZeit |Gekauft| eine Tasche - ich weiß nur noch nicht, welche :)  |Geklickt| Twitter, Blogs und co. |Gewundert| wie schnell Blauregen wächst (ich weiß, ich wiederhole mich... ^^)



Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Hatte der Film Überlänge? Dann kann das vorkommen. Darum schaue ich Filme lieber auf meinem Sofa. ;-)

Einen schönen Start in die Woche!

Froschkoenigin hat gesagt…

Hy!
Ich hab gerade das Lovelybooks-Buch-Dings da rechts gesehen (weißt du was sich meine? :-S) und wollt fragen, wie man das macht, ich finds auf lb irgendwie nicht.
Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

gar nich wahr, gekauft: eine tasche und eine kette! eine kette für mich. freu mich schon!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...