Montag, 23. Mai 2011

AMU mit lang vernachlässigtem Schatz

Die heutige Entscheidung für die Farben war nicht ganz leicht. Violett und mauve hatte ich in der letzten Zeit so oft, braun war mir heute auch zu ruhig, und türkis-petrol? Nicht schlecht, aber die Kombination fehlte.

Bis mir meine Beauties play it cool-Palette von MAC in die Hände gefallen ist, die ich seit dem Projekt "Downsize your Schminktisch" ziemlich vernachlässigt hatte. Und schon hatte ich eine Kombination, die mir richtig gut gefällt. (und die ich noch nicht mal während des Projekts geschminkt hatte!) :)

 


Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Benefit Speed Brow
Bobbi Brown e/s Bone (Highlighter)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
MAC e/s Hold my Gaze (bewegliches Lid), e/s Birds&Berries (Lidfalte und Lidstrich über schwarzem Kajal)
Zoeva Lidschattenbase

3 Kommentare:

DasJules hat gesagt…

Wie immer super!

Diese Blau Grau Töne stehen dir richtig gut.

Divina hat gesagt…

Korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab! <3

feder hat gesagt…

:) Ich freu mich, dass es euch gefällt! Habe mich ja lange nicht Blautöne herangewagt (80er - Jahre - Trauma), aber gut dosiert mag ich es mittlerweile.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...