Mittwoch, 25. Mai 2011

Absinth von morgens bis abends

Den heutigen Tag könnte ich glatt als Absinth-Tag bezeichnen - heute morgen fing es mit dem Pigment auf den Augen an, gegen Mittag kam der Postbote mit Parfum, und heute Abend könnte ich noch ein Glas trinken...


Mache ich aber nicht, ich will ja nicht übertreiben....

Der Duft "Absolutment Absinthe" ist übrigens von Le Parfum d'Interdits und verspricht einen subtilen, sinnlichen Duft mit einer Kombination aus Absinthe und Cannabis sowie weiteren 49 Essencen. Auf der Haut soll sich erst der wahre Duft im Kontakt mit der Haut entwickeln.

Muss ich mir nun Gedanken machen, dass ich bei dem Duft aber nun eigentlich nur den Alkohol (also nicht den Absinth, sondern den Parfumträger) rieche? Was will mir der Duft damit sagen??





Jedenfalls bin ich ganz froh, dass ich nur eine kleine Probegröße mit 3 ml gekauft habe. Mit einem größeren Flakon könnte ich in diesem Fall gar nichts anfangen...

3 Kommentare:

TouchingTheRainbow hat gesagt…

Sehr schade, das hört sich so spannend an.
Wie sieht's denn nach ein paar Stunden aus?

*Absinthglasklau* *schlürf*

feder hat gesagt…

Leider nicht viel besser - da riecht man fast nichts mehr... :( Echt schade, hatte mir von der Beschreibung mehr erhofft.

*prost*! :D

schafini hat gesagt…

eine niedliche verpackung :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...