Donnerstag, 26. Mai 2011

Wunschliste: neue Kollektion bei Essie

Oh wie schön - bei der Sommerkollektion von Essie sind einige tolle Farben dabei:

Bild via klick
Vor allem "absolutely shore" (helles grau-blau) und "smooth sailing" (Lavendel mit Perl-Effekt) gefallen mir richtig gut. Die beiden Orange-Töne finde ich eigentlich zu ähnlich, der eine soll aber mit Schimmer sein (braziliant), der andere mit einem Creme-Finish. Rot und Pink ist immer schwierig bei mir, die müsste ich tatsächlich ausprobieren.

Ich bin gespannt, wann man die kleinen Schätze bei den üblichen Verdächtigen entdeckt. Und noch gespannter bin ich, ob ich widerstehen kann. Ich ahne schlimmes....

5 Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Ich finde die neue Resort Kollektion von Essie ja noch viel toller ♥ *anfix*
Schau mal hier http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essie-resort-collection-2011.html
Das grüne "Da Bush" habe ich schon bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf!
lg Sylvie

Hagebutterchen hat gesagt…

oh die sehen ja hübsch aus! bin gespannt auf die ersten swatches, mal sehen ob ich dann noch nein sagen kann :D

auf die resort collection freu ich mich aber auch schon ;)

feder hat gesagt…

Was bin ich froh, dass wenigstens die Ressort-Kollektion nichts für mich ist :D

Petite hat gesagt…

Too too hot und super bosses nova gefallen mir gut, muss man sich aber dann mal genau ansehen, weil man sicherlich wieder was ähnliches zu Hause hat, aber ob man dann trotzdem widerstehen kann....

Ich sag nur Juni*rüberschiel* :D

Clau2411 hat gesagt…

Ich bin ja immer auf die Cubes scharf. Bin gespannt ob es einen gibt und welche Farben drin sein werden. Sehen auf jeden fall schön aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...