Mittwoch, 25. Mai 2011

AMU: hochprozentiges am Auge

Giftgrün? Das erinnert mich sofort an Absinth, eines der hochprozentigsten Getränke, die es so gibt (ich habe eine Version mit 66% hier...). Sehr lecker, sollte aber immer in Maßen (und nicht in Massen!) genossen werden.

Aber um Alkohol geht es heute nicht, sondern um die Farbe. Denn Caro war so lieb, und hat mir eine Abfüllung ihres giftgrünen Sugarpill-Pigments mitgebracht, das auf den überaus passenden Namen Absinthe  getauft wurde.

Krasse Farbe, was meint ihr?

 

 

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Bobbi Brown e/s Bash (Lidfalte, unterer Wimpernkranz, Lidstrich über dunkelgrauem Kajal)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
MAC e/s Soft Force (innerer Augenwinkel)
Sugarpill Pigment Absinthe (bewegliches Lid)
Zoeva Lidschattenbase

Und der Vollständigkeit halber noch einen Swatch und ein Vergleichsbild mit dem Original :)

5 Kommentare:

Caro hat gesagt…

geile scheiße :D toll kombiniert!

wandelbar hat gesagt…

Also der Name passt ja wirklich perfekt! *lach*

Ja, krasse Farbe, aber richtig toll geschminkt! Sieht echt gut aus.

DasJules hat gesagt…

Da wirst dur Grünen Fee ;)

Sehr hübsch wie immer!

Divina hat gesagt…

Ich finde, das steht dir großartig!

feder hat gesagt…

dankeschööön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...