Mittwoch, 25. Mai 2011

schneller als erwartet: Korres

Bei Brands 4 Friends gab es ja letztens eine Korres-Aktion, bei der ich zusammen mit Caro bestellt hatte. Und schon gestern kam das Paket an! Sehr viel schneller als erwartet, denn bei der Tetesept-Aktion habe ich mehrere Wochen warten müssen.

Bestellt hatte ich zwei Einsteiger-Sets, um mir mal ein Bild von den verschiedenen Pflegeprodukten machen zu können:



Best of Korres: Guava Body Butter, Basil  Lemon Duschgel, Vanilla Cinnamon Duschgel (je 50 ml),  Wild Rose Feuchtigkeitscreme (10 ml), Evening Primrose (5 ml)


All I want: Japanese Rose Duschgel, Japanese Rose Body Butter, Rice Proteins & Oligoelements Shampoo, Achillea Conditioner (je 50 ml)

Und jetzt bin ich schon richtig gespannt aufs Ausprobieren :)

2 Kommentare:

sunshine hat gesagt…

Die Guava Boday Butter ist ein Traum! Viel Spaß mit den Sachen ;-)

Divina hat gesagt…

schöööööööööön! vielspaß dabei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...