Mittwoch, 25. Mai 2011

Rouge Bunny Rouge - Verzückung

Nein, ich bin nicht der totalen Verzückung erlegen, aber ich habe den Rouge Bunny Rouge Lippenstift mit dem schönen Namen "Verzückung" ausprobiert.


Bekommen habe ich die Probe von Me im Anschluss an einen sehr netten Twitter-Plausch - vielen Dank nochmal dafür! Ich freue mich sehr!

"Verzückung" gehört zu den transparenten Lippenstiften und ist ein Himbeerrot mit Schimmerpartikeln. Bisher hatte ich mit Schimmer-Lippenstiften immer meine Probleme, aber diese hier sind so winzig, dass man sie tatsächlich nicht spürt. Schön!

Die Haltbarkeit habe ich noch nicht ausgiebig getestet, aber mehrere Telefonate und Trinken hat die Farbe schon mal gut überstanden. Ich finde es aber auch nicht weiter tragisch, wenn man nach einigen Stunden und stärkerer Lippenbeanspruchung die Farbe nachlegen muss.

Was ich schade finde: von der tollen Farbe ist auf meinen Lippen nicht mehr viel zu sehen... Auch wenn man von transparenten Lippenstiften keine große Deckung erwarten kann, ich hatte nach den Swatches eine etwas kräftigere Farbe erwartet. Aber offenbar ist die Pigmentierung meiner Lippen selbst schon zu kräftig für die "Verzückung", es sieht so aus, als hätte ich nur einen zarten Gloss aufgetragen.
 




Interessant, wie unterschiedlich Lippenstifte an verschiedenen Typen wirken. Hier könnt ihr Euch die Farbe nochmal bei Me ansehen.

Trotzdem eine wunderschöne Farbe, über die ich mich sehr freue. Und ich werde die Farbpalette mal weiter im Auge behalten - vielleicht finde ich noch den perfekten Ton :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...