Mittwoch, 27. April 2011

Grund zur Freude: ein neuer Award

Die Froschkönigin hat mir einen neuen Blog-Award verliehen, und ich freue mich sehr! Hab vielen lieben Dank :)

Aber wie es so ist, es gibt einen Haken: man muss (mal wieder) 7 Dinge über sich verraten. Da ich ja schon bei einem der letzten Awards 7 Dinge über mich verraten habe, und vor nicht allzu langer Zeit nochmal weitere 10 Fakten, möchte ich an dieser Stelle auf diese beiden Posts verweisen :)


Für den Award möchte ich diesmal ein paar relativ unbekannte Blogs nominieren, die ich sehr gern lese. Außerdem ist das eine gute Gelegenheit, ein bisschen mehr über die Schreiberinnen zu erfahren :)

- Divina von Ahora Mismo
- Miss Soapy von Plätzchen und Pigmente
- Touching the Rainbow

(und du, liebe Froschkönigin, hättest auch auf meiner Liste gestanden, aber du hast den Award ja schon bekommen ;))

3 Kommentare:

Froschkoenigin hat gesagt…

Das hört frau gerne ^^
Ich fühle mich geehrt!
Liebe Grüße

Miss Soapy hat gesagt…

glückwunsch!!
öh, ich steh nun aufm schlauch. was muss ich nun machen? 10 dinge über mich schreiben?

Divina hat gesagt…

Danke, sehr lieb! Ich überlege gleich mal. Miss Soapy, 7 reichen! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...