Donnerstag, 28. April 2011

Neue Themenwoche: es geht den Problemkinder an den Kragen

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Themenwoche.

Nachdem ich gerade sehr am Überlegen bin, ob ich den vor einiger Zeit ertauschten MAC Lidschatten Greensmoke wieder auf die Reise schicke, oder ihn doch behalte, ist die Idee entstanden:

Angelehnt an die Aktion "Downsize your Schminktisch" werde ich so verfahren: Ein problematisches Produkt, sieben Tage, sieben AMUs. Das Problemkind der Woche muss verwendet werden, die anderen Produkte sind frei wählbar.

Das Ziel? (Möglichst) sieben verschiedene AMUs zaubern, die Blockade im Kopf lösen, mögliche Kombinationen finden und dann entscheiden, ob er bleibt oder nicht.

Farb- und Kombinationsvorschläge von euch sind dabei herzlich willkommen.

Den Anfang wird also Greensmoke machen, ein AMU ist bereits geschminkt, das zeige ich euch gleich.


Mal sehen, was mir in den nächsten Tagen noch so einfällt :)

4 Kommentare:

C. hat gesagt…

BEHALTEN! Er ist toll! Ich nutze ihn oft als einzige Farbe für ein AMU.
LG
C.

Nachttierchen hat gesagt…

Auf die AMUs bin ich dann mal gespannt. Ich versuche mir den Lidschatten gerade zu erwerben weil mich die Farbe so fasziniert. :)

Grüßle

Ju hat gesagt…

Ich finde die Idee richtig klasse! Bin gespannt wie du es umsetzt =)

LG

LPunkt hat gesagt…

Sehe das genau so wie C. Ich bekomme ihn auch nie sichtbar und toll in ein AMU eingebaut und trage ihn deshalb oft solo :)

Übrigens: Tolle Idee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...