Donnerstag, 7. April 2011

Frühlingsnägel und Gewinnspiel

O. von Bombones Malos veranstaltet noch bis heute morgen (!) Abend ein Gewinnspiel, bei dem man einen MAC Refill-Lidschatten gewinnen kann.

Die kleine Aufgabe, die dazu zu erfüllen ist: ein Naildesign oder ein MakeUp zum Thema Frühling zaubern.

Ich habe mich mal wieder für die Nagel-Variante entschieden:



Bunte Blumen, Schmetterlinge, Osterhasen, frisches Grün - das ist der Frühling für mich.

Für den Alltag ist das eigentlich schon zu viel, aber irgendwie mag ich es auch :)


Den Blog von O.  kann ich euch im Übrigen auch nur sehr ans Herz legen, wenn ihr außergewöhnliche AMUs mögt. Schaut mal vorbei!

7 Kommentare:

Bombones Malos hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bombones Malos hat gesagt…

Sende mir das doch noch fix an die angegebene Mailadresse,dait ich dich in der Verlosung nicht vergesse ;)

Die Mani ist geil mit dem Osterhasen zu suess ;)

LG

feder hat gesagt…

Mail ist draußen :)

Und das Gewinnspiel ist natürlich noch bis morgen möglich - ich habs schnell noch editiert!

Moccha hat gesagt…

wow, toll sieht das aus, du musst ein wahnsinnig ruhiges Haendchen haben

Emily van der Hell hat gesagt…

Wow, das ist klasse geworden! Ich drücke Dir die Daumen.

Talasia hat gesagt…

ui sehr kreativ =) find ich toll!

Olia hat gesagt…

WOW, das sieht echt schön aus!

lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...