Donnerstag, 7. April 2011

getagged: Lippenstiftformen

Von Kisu wurde ich getagged und nach den ungewöhnlichsten Formen meiner Lippenstifte gefragt, die durch die Benutzung entstanden sind.

Ich muss gestehen, ich bin total langweilig in dieser Hinsicht. Meine Lippenstifte haben alle noch diese angeschrägte Form wie zum Anfang...






Einzig mein Dauerfavorit Fanfare sieht mittlerweile merkwürdig aus, denn ich entnehme die Farbe nur noch mit einem Pinsel aus der Halterung.


Die Lippenstifte von MAC sind so unverschämt lange haltbar, dass es schon fast gemein ist :) Fanfare habe ich mir vor gut zwei Jahren gekauft und nahezu täglich getragen. Und noch immer ist da Farbe drin, die auch noch völlig in Ordnung ist und riecht/ duftet wie am ersten Tag... Unglaublich.

Wie sehen eure ungewöhnlichen und gewöhnlichen Lippenstiftformen aus? Fühlt euch getagged :)

1 Kommentare:

coconut hat gesagt…

ich bin irgendwie nicht so aussergewöhnlich, dafür benütz ich glaub zu wenig :).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...