Donnerstag, 7. April 2011

AMU in Wellensittich-Blau

Die Blauphase von Miss Soapy ist irgendwie ansteckend - heute habe ich mal wieder meinen Birds&Berries herausgeholt, den ich zum Schluß beim "Downsize your Schminktisch-Projekt" benutzt hatte.Vielleicht kann ich so ja auch den kleinen blauen Wellensittich wieder anlocken :)

 


Verwendet habe ich:
Artdeco-/ Zoeva- Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC e/s Birds&Berries (bewegliches Lid), Carbon (Lidfalte), Chamomille (Highlighter)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
Pony Hütchen Pigment Northern Soul (Innenwinkel)
smashbox cream eyeliner picasso

4 Kommentare:

Miss Soapy hat gesagt…

wow, sieht super aus! ich glaube, morgen darfs bei mir auch wieder blau sein :-)

Bombones Malos hat gesagt…

Ich koennte mir mal wieder in den Hintern treten,d ass ich den Birds & Berries verkauft habe. Jetzt wuerde ich ihn gerne haben, bei meiner aktuellen Blau und Tuerkisphase. Das AMU ist toll und wir benutzten die selbe Tusche ;)

LG

feder hat gesagt…

Lieben Dank euch beiden :)

Der Birds&Berries hat irgendwie immer Phasen bei mir - mal lieb ich ihn, dann hasse ich ihn. Ganz merkwürdig, denn es ist ja eine schöne Farbe.

jemand bloggt hat gesagt…

Wunderschön! Habe zwar Nymphensittiche daheim, da dürfte ich Wellis nicht toll finden, aber das Make up darf ich toll finden! Große Klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...