Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller


1. Au weia, es  ist ja schon wieder Freitag und außerdem fast Mai - wo ist nur die Zeit geblieben?
2. Ich liebe Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  wann es klappt. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre .
4.  Tarator, die kalte Gurkensuppe bulgarischer Art , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino seit einiger Zeit nicht mehr .
6. Unreifes Verhalten von Erwachsenen finde ich  ganz schön dumm. (und damit meine ich nicht, dass man nicht mal das Kind in Einem rauslassen kann!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf lieben Besuch , morgen habe ich Grillen geplant und Sonntag möchte (?) ich arbeiten !


Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...