Freitag, 29. April 2011

getagged: das legendäre Mascaragesicht

Seit gestern geistern verstörende Bilder durch die Blogger-Welt: Schlafzimmerblicke werden gepaart mit merkwürdigen Folterinstrumenten, die verkrampft in den Händen gehalten werden, und doch ist das Ergebnis sehenswert. - Es geht um das Mascara-Gesicht, dass frau unweigerlich zieht, wenn sie sich schminkt. :)

Ausgelöst durch LaMizeé, erste wunderschöne Ergebnisse gab es schon bei Valerie und Hagebutterchen zu sehen, und auch ich habe mich heute morgen bei der Mascara-Routine fotografiert.

Erschreckend, wie man aussieht (im Normalfall konzentriert man sich ja nur auf die Wimpern und sieht den Rest gar nicht...) ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass ich so aussehe, als könnte ich nicht bis drei zählen ^^


 


Detailbilder vom AMU gibt es dann später :)

Wie ist euer Mascara-Gesicht??

10 Kommentare:

LaMiezée hat gesagt…

Hihi wie cool :)
Freut mich das du mitgemacht hast!!
Liebe Grüße
LAMiezée

coconut hat gesagt…

ja geil hahahaha. das erste ist mein lieblingsgesicht

Valerie hat gesagt…

super genial :D Ich steh drauf! Deine Beschreibung triffts ganz gut! Aber du sieht doch noch rech fresh dabei aus ;)

Nicole hat gesagt…

Finds toll das du das hier einstellst =)
Ich sehe garantiert genauso bekloppt aus aber du hast recht, man merkt er beim schminken selbst halt nicht...

Ich erspar mir aber diese Erfahrung glaub ich !

gedankenstrudel hat gesagt…

haha :D aber du siehst ja noch ganz harmlos aus :D

Mareike hat gesagt…

Hihi, genauso kucke ich auch :-) Schade, dass ich keinen Selbstauslöser an der Kamera habe (bzw. nicht weiß, wo der ist und wie das funktioniert *lach*)

feder hat gesagt…

Mareike, die Ausrede zählt nicht. Das geht nämlich auch mit dem ausstreckten Arm (siehe meine Bilder ^^).

Selbstauslöser sollte irgendwo im Menü versteckt sein, ist so ein rundes Symbol, das wie eine Stoppuhr aussieht.

Und danke euch allen :*

Isadonna hat gesagt…

Die Bilder sehen lustig aus aber ich gucke beim Tuschen auch ähnlich =) Was trägst du da auf den Lippen, sieht wunderschön aus?! =)

Liebe Grüße,
Isa

feder hat gesagt…

Isadonna, das ist der Lipgloss Fuchsia von Korres, hier habe ich Swatches von ihm gemacht:
http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/rote-lippen-korres-lipgloss-fuchsia.html

Divina hat gesagt…

Irgendwie auch sexy. ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...