Donnerstag, 14. April 2011

Auslosung: der Gewinner der Kellogs-Nostalgie-Dose

Zunächst möchte ich mich für euer großes Interesse bedanken, insgesamt gab es 19 gültige Kommentare, die es in den Lostopf geschafft haben (ja, für mich sind 19 Teilnehmer schon eine Menge ^^).


Ausgelost habe ich via Random.org - und der Gewinner (bzw. die Gewinnerin) steht nun fest!


Gewonnen hat.... 


Trommelwirbel.... 


Kommentar Nr. 16: Ann Dee!


Herzlichen Glückwunsch! 


Die Email an dich geht gleich raus, dann können wir das weitere Vorgehen besprechen. :)

Alle anderen: nicht traurig sein :) Aktuell läuft ja noch bis Sonntag mein 150-Leser-Gewinnspiel, da könnt ihr euer Glück ja auch noch mal versuchen.

Und da die Kellogs-Aktion noch eine Weile läuft, besteht die Hoffnung, dass ich nochmal fünf Codes zusammenbekomme (meinen Freund konnte ich nach anfänglicher Skepsis ja mittlerweile von Toppas überzeugen ^^), die ich dann nochmal unter die Leute bringe :)

1 Kommentare:

AnnDee hat gesagt…

Sooo toll :-) Ich hab mich grad voll über deine Mail gefreut - wie ich im Teilnahme-Posting schon geschrieben hab, wird mein Schatz in Zukunft seine Cerealien drin lagern "müssen". So werden sie wenigstens nicht staubig, weil er die Packung hoffentlich nicht mehr offen lässt :-P

Liebe Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...